sense more!

W.I.L.L.K.O.M.M.E.N!

Meine kleine Seite, auf der ich das Webdesignen übe :x & einen Teil meines Lebens verzeichne.

Diary Site Gästebuch Abo

COMMING SOON!

Hmm



Hmm.. heute hatte ich ziemlich lange Schule, bis 15.55h nämlich .. in der 9. + 10. hatte ich Italienisch naja. Ich sitz da ja voll alleine xD Weil sich ja R. zu meiner lieblings Feindin erklärt hat und nun nicht mehr neben mir sitzt, und A. mit woanders hinschleppt. Aber was will ich denn mit R. und A.? :D Brauch ich die? Nö.
(haha, ich hab der dummen Kuh heute in Chemie Haare abschneiden dürfen lol.. IHH ICH HAB IHRE HAARE ANFASSEN MÜSSEN o.o)
Ich mach mein eigenes Ding, lern halt Italienisch, quatsche mit niemandem, habe gute Noten und joaa. Aber so ist es ja nur in Italienisch. Aber egal. Steh ich drüber (I’m not pretending...!) Mh ja, ich bin heute sogar Fahrrad gefahren . Eig. fahre ich gerne Fahrrad, nur eben nicht mit Helm, die mag ich nicht. Meine Eltern mögen aber wiederrum nicht, wenn ich ohne fahre, daher lass ich es meistens, außer wenn sie nicht daheim sind und es mitbekommen können! har har, böse böse. Ja also mitm Fahrrad zum Nachmittagsunterricht hin & wieder zurück. Und das nur in 8 Minuten, zu Fuß brauche ich ganze 20 - 25 Mins.
Mein geliebtes Frankfurt! Wir haben ja von unserem Garten aus eine der besten Aussichten, finde ich. Wert bei schönem Wetter ein Foto zu machen (;
Vorallem bei Nacht sieht die Skyline so wunderschön aus... -hach-
Ja ja, babbel, babbel
Hab heute angefangen schön brav so blöde Gymnastikübungen zu machen. Brauch ja mal ne ordentliche Bikinifigur Meine kannste ja in den Wind schießen xD
Also bis zu meinem Geburtstag, soll sich mal bisschen was getan haben :x
Ich will i.wie was verändern
So und ich werd mir für die Sommerferien mal nen Ferienjob suchen, fahr nicht in Urlaub, von daher...
Ich bin nur insgesamt 2 Wochen alleine daheim, Jippi!
Ich glaub, ich geh mal schlafen..

Gute Nacht!

11.6.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de